Kylie Jenner: Mitleid für Tygas Exfreundin Blac Chyna

Monatelang wurde sie von Blac Chyna gedisst und herausgefordert, doch von Hass ist bei Kylie Jenner keine Spur. Die 17-Jährige empfindet lediglich Mitleid für ihre Widersacherin - Blac Chyna ist ihr egal.

Blac Chyna hat Exfreund Tyga und seiner neuen Freundin Kylie Jenner in den letzten Wochen das Leben schwer gemacht - sie sogar auseinander gebracht. Doch die Trennung war nicht von langer Dauer. Und Kylie Jenner scheint mittlerweile wohl über dem Streit zu stehen: statt sich auf Chynas Provokationen einzulassen, zeigt sie der Mutter von Tygas Kind einfach die kalte Schulter und versucht, sich in die Lage der 26-Jährigen zu versetzen. Denn insgeheim hat die 17-Jährige für die Exfreundin ihres Freundes nichts als Verständnis und sogar Mitleid übrig.

Kylie Jenner würde sich selbst auch hassen

“Kylie ist jung. Sie ist rein. Sie ist in ihrer Blütezeit und trägt noch dazu einen weltberühmten Familiennamen. Da kann Blac Chyna einfach nicht mithalten. Kylie will nicht, dass Blac sie hasst. Sie denkt, sie sollte lieber das Spiel an sich hassen”, erklärt ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. “Kylie versteht die Abneigung von Chyna ihr gegenüber. Wirklich. Wenn Kylie in ihrer Situation wäre, würde sie sich auch hassen.” Es ist gut, dass Kylie Jenner Blac Chynas Attacken nicht an sich heranlässt, und ihre Sichtweise scheint für eine 17-Jährige schon recht reif zu sein...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.