Kylie Jenner: Lässt sie sich Tygas Namen tätowieren? (Foto)

Dass die Beziehung zwischen Kylie Jenner und ihrem Freund richtig ernst ist, könnte jetzt ihr neues Tattoo beweisen. Mit dabei bei dem Besuch im Studio war auch der Rapper selbst. Womöglich hat sie sich gerade seinen Namen auf die Hüften stechen lassen...

Das könnte tatsächlich der absolute Liebesbeweis für Tyga sein. Kylie Jenner war bereits vor einigen Tagen beim Tätowierer. Ihr erstes Kunstwerk ist das allerdings nicht, denn schon ein kleines, rotes Herz ziert den linken Arm des Reality-Stars. Jetzt wurde es wohl Zeit für ein neues Tattoo. Diesmal entschied sich Kylie für einen schwarzen Schriftzug an der linken Hüfte. Doch das Kunstwerk gibt Rätsel auf, denn was für ein Wort gestochen wird, kann nicht erkannt werden.

Der Liebesbeweis für Tyga?

Auf ihrem Snapchat Video, das Kylie von ihrem Besuch im Tattoostudio gepostet hat, ist nicht eindeutig zu sehen, welchen Schriftzug sich das jüngste Kardashian-Mitglied stechen lässt. Wie “Hollywoodlife” allerdings spekuliert, könnte es sich dabei um den Namen von ihrem Freund Tyga handeln. Ihr Schriftzug sieht allerdings nach mehr als vier Buchstaben aus, womöglich hat sie sich also seinen richtigen Namen “Michael” tätowieren lassen. Auf dem Video sieht man außerdem, dass Tyga auch mit dabei ist, weshalb es sich mit dem Kunstwerk wirklich um ein Liebesbeweis handeln könnte. Falls das neue Tattoo tatsächlich sein Name ist, kann man nur hoffen, dass die Liebe ebenso wie das Kunstwerk für die Ewigkeit hält…


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.