Kylie Jenner: Ist Charlie Sheen Schuld an der Trennung von Tyga?
Die Gerüchteküche brodelt weiter um die Trennung von Kylie Jenner und Tyga. Ein offizielles Statement gab es bisher noch nicht. Jetzt rückt sogar Charlie Sheen in den Kreis der Verdächtigen. Hat er tatsächlich die Beziehung der beiden zerstört?
Erst vor wenigen Tagen gab Charlie Sheen seine HIV Infektion bekannt. Kurz darauf trennt sich Kylie Jenner von ihrem Freund Tyga. Fans vermuten jetzt, dass es sich hierbei nicht nur um einen Zufall handelt. Komisch ist auch, dass der Realtiy-Star nur zwei Tage später wieder zu ihrem Freund zurückkehrt und die beiden nun wieder glücklich sind. Wie “Promiflash” berichtet, könnte das daran liegten, dass Charlie Sheen mit dem gleichen Model ein Verhältnis hatte, mit dem angeblich auch Tyga im Bett war - und zwar während er Kylie datete.
Sorgte Kris Jenner für Abstand?
Der “Two and a half men”-Star hatte offensichtlich ein Verhältnis mit dem Transgender-Model Mia Isabella. Auch Tyga soll eine kurze Liaison mit dem Model gehabt haben. Nachdem Charlie Sheen seine HIV Infektion öffentlich machte, brach wohl bei Kris Jenner die Panik aus. Angeblich hätte sie ihre Tochter Kylie Jenner gezwungen, mit dem Rapper Schluss zu machen. Erst nachdem der Aids-Test negativ war, versöhnten sich die beiden wieder. Ein offizielles Statement seitens der Kardashians gab es dazu bisher nicht. Bleibt fraglich, ob das Paar überhaupt irgendwann offenbart, was tatsächlich hinter der Trennung steckte.