Kylie Jenner disst Rob Kardashian!

Bei den Kardashians scheint es im Moment mächtig zu kriseln. Grund dafür ist die neue Beziehung von Rob Kardashian und Blac Chyna. Vor allem die Erzfeindin des Models, Kylie Jenner, hat damit ein Problem. Deshalb disst sie ihren Bruder jetzt fies.

Noch ist keine Ruhe eingekehrt bei den Kardashians. Rob Kardashian sorgt auch weiterhin für Turbulenzen. Doch diesmal geht es nicht um seine Krankheit oder sein Gewicht, sondern vielmehr um seine neue Beziehung mit Blac Chyna. Das Model wird von der Familie nicht akzeptiert. Kein Wunder, schließlich ist sie die Erzfeindin von Kylie Jenner und hat schon immer versucht, sie und Tyga auseinander zu bringen - ohne Erfolg. Das Verhältnis zwischen dem 28-Jährigen und seiner jüngeren Schwester hat sich seit der Beziehung natürlich nocheinmal erheblich verschlechtert. Jetzt beginnt die 18-Jährige sogar, ihren Bruder fies zu dissen.

Kein Mitglied der Kardashians mehr?

Offensichtlich hat sich der Reality-Star nun dafür entschieden, seine Familie zu verlassen. Wenn die mit seiner neuen Freundin Blac Chyna eben nicht klar kommen, wird er in Zukunft ein Waisenkind sein. Wie die Seite “Inqusitr” berichtet, verkündete der 28-Jährige das jetzt auf Instagram. Kylie Jenner lässt das nicht auf sich sitzen und reagiert auf diese Schockmeldung. Sie und ihre Schwester Kourtney Kardashian posten deshalb nur wenige Zeit später ein gemeinsames Bild - ausgerechnet mit seiner Ex-Freundin Adrienne Bailon. Unter dem Bild schreibt das Trio: “Weil wir Schwester sind.” Was für ein fieser Diss gegen Rob Kardashian. Das Verhältnis zwischen den Geschwistern wird der gute Kontakt zur Ex-Freundin des KUWKT-Stars sicher nicht verbessern, oder?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.