Kylie Jenner: Blac Chyna disst Tyga!
Wie gemein! Nicht nur dass Blac Chyna jetzt mit Rob Kardashian zusammen ist und es offenbar schon ernst wird zwischen den beiden. Jetzt lästert sie mit ihrem neuen Freund auch noch über ihren Ex-Freund Tyga ab. Kein Wunder, dass Kylie Jenner jetzt richtig wütend ist…
Wird Rob Kardashian nur benutzt von Blac Chyna? Diese Verdacht kommt jetzt auf, nachdem das Model ihren neuen Freund im Moment dazu missbraucht, ihren Ex-Freund Tyga zu dissen. Und wie geht das besser, als mit dem Bruder von Kylie Jenner. Wie die Seite “Hollywoodlife” berichtet, lobte die Freundin des Reality-Stars seine Qualität im Bett und lästerte dabei gleichzeitig über ihren Ex-Freund Tyga ab. Damit benutzt sie Rob nicht nur, um sich an dem Rapper zu rächen, sie treibt auch einen weiteren Keil zwischen Tyga und seine neue Freundin Kylie. Das jüngste Kardashian-Mitglied ist ja ohnehin schon richtig aufgelöst, weil das Model nun wieder in der Nähe ihres Freundes ist - und das, obwohl sie selbst erst vor Kurzem dafür gesorgt hat, dass der Kontakt auf ein Minimum reduziert wird.
Beziehung nur aus Rache?
Diese Bemühungen scheinen nun umsonst gewesen zu sein. Blac Chyna ist als neue Freundin von Rob Kardashian dem Paar natürlich noch viel näher als zuvor. Auch wenn die Fans besorgt sind, dass der Realtiy-Star von dieser Beziehung Schaden nehmen könnte, so weiß ein Insider, dass Blac ihm zumindest im Moment guttut: “Viele Leute sind besorgt, dass sie nur mit ihm spielt, um an Kylie zu kommen. Aber im Moment tut Rob das gut”. Doch längerfristig sollte sich der 28-Jährige natürlich überlegen, ob das Model ihn wirklich liebt und nicht nur aus Rache mit ihm zusammen ist. Diese Aktion scheint ohnehin keine Wirkung zu zeigen. Während Kylie Jenner und Tyga noch vor Kurzem vor der Trennung standen, sind die beiden sich dadurch jetzt näher als jemals zuvor. Seine Ex-Freundin hat also auch damit keine Chance, das Paar auseinander zu bringen…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.