Kristen Stewart wird mit Lesben-Gerüchten konfrontiert - Grund für Trennung von Robert Pattinson?
Die Liebe von Robert Pattinson und Kristen Stewart ist zum zweiten Mal zerbrochen. Dabei hatte sich das Paar erst in den letzten Monaten wieder zusammengerauft. Was sind die Gründe, dass das Traumpaar wieder getrennte Wege einschlägt? Wilde Spekulationen tauchen in der Presse auf: Kristen soll lesbisch sein und sich deswegen von ihrem „Twilight“-Kollegen getrennt haben.
Ein Klischee-Mädchen war Kristen Stewart nie wirklich. Während andere Stars vor dem Schritt in die Öffentlichkeit noch den Eyeliner nachziehen und Puder auflegen, schlüpfte der „Twilight“-Star in ausgeleierte Shirts. Sie verließ das Haus gerne ungeschminkt und mit dreckigen Kappen. Vor der Kamera gab sie sich gerne als der Kumpel-Typ aus. Eine, die nicht allzu empfindlich war und auch schon einmal einstecken konnte. Burschikos und wild wirkte Kristen, die nur für große Veranstaltungen in Kleider schlüpfte. Ist das womöglich der Auslöser für die neusten Gerüchte in Hollywood? Denn: Kristen Stewart soll lesbisch sein!
Kristen kam einer Unbekannten nah
Die Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson wird noch einige Zeit die Presse beherrschen – vor allem, da sich die beiden nicht dazu äußern. Ihre Fans grübeln nun wegen den Gründen für das Beziehungs-Aus von Robsten. Erst hieß es, Rob hätte eine SMS von Kristens einstiger Affäre Rupert Sanders auf ihrem Handy gefunden. Nun ein neues, schockierendes Gerücht: Kristen Stewart soll lesbisch sein! Nach der Trennung von Robert Pattinson soll die schöne Schauspielerin die Gesellschaft einer bisher unbekannten Frau aufgesucht haben. Ein Augenzeuge berichtet, dass sie sich sehr nahe gekommen wären und Körperkontakt hergestellt haben. „Sie verband definitiv mehr, als nur eine Freundschaft“, berichtet der Augenzeuge weiter, laut perezhilton.com und schürt damit die Lesben-Gerüchte. Was haltet ihr davon?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.