Kristen Stewart: Wird ihr Hund jetzt berühmt?
Die Twilight-Schauspielerin hat vor, ihren Hund vor die Kamera zu bringen und die schauspielerischen Talente zu präsentieren. Es ist nichts neues, dass Hunde in verschiedenen Filmen auftreten, doch kann das auch der Hund von Kristen Stewart?
Die Ex-Freundin von Robert Pattinson möchte ihre kleinen Mitbewohner am liebsten immer dabei haben, doch während Dreharbeiten ist das schlecht möglich. Doch die Tierliebhaberin hat ihren Hund Bailey mit nach New York genommen hat. Was beabsichtigt die 23-Jährige? Anscheinend möchte Kristen Stewart, dass der Hund im Film mitspielt - ob das so einfach ist? Oder hat sie im Sinn, ihre eigene Schauspielkarriere zu pushen?
Ohne ihre Jungs würde Kristen Stewart sterben
Die 23-jährige Schauspielerin erzählt in einem Interview, wie sehr sie ihre Hunde liebt. Sie hat ihnen das Leben gerettet, denn die drei Vierbeiner waren im Tierheim untergebracht. Kristen Stewart beschreibt sie als Familie, als ihre besten Freunde, weil sie immer für sie da sind. Doch die „Twilight“-Schauspielerin ist selten zuhause, da sie durch ihren Job viel reisen muss, dass macht ihr sehr zu schaffen. Während sie von einem Drehort zum anderen fliegt, vermisst sie ihre Hunde sehr, sie sagt selbst, dass sie ohne ihre kleinen Kinder sterben würde. Ob ihr Hund Bailey auch in einem der nächsten Kinofilme erscheint, ist noch unklar. Doch können es die Vierbeiner von Kristen Stewart schaffen, in dem Showbusiness Fuß zu fassen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.