Kristen Stewart wird für neue Chanel-Werbung zum Cowgirl
Es gibt erste Fotos von Kristen Stewarts Kampagne für Chanel! Im Dezember wurde bekannt gegeben, dass die schöne Schauspielerin das Gesicht von Karl Lagerfelds Texas-inspirierter „Métier d’art“-Kollektion sein wird. Nun kann man erste Resultate der Zusammenarbeit bewundern.
Kristen Stewart hat schon wieder einen hochkarätigen Coup gelandet: Sie ist das Gesicht für die aktuelle „Métier d’art“-Kollektion von Chanel, deren Präsentation in Dallas stattfand. Einmal im Jahr stellt Karl Lagerfeld die Expertise und Kunstfertigkeit seiner Ateliers mit einer themenorientierten Kollektion zur Schau, die diesmal stark von Texas inspiriert wurde. Dementsprechend finden sich texanische und indianische Einflüsse in den Kreationen, die in Dallas stilecht in einem nachgebauten Rodeo-Ring stattfand. Und diese Kollektion präsentiert Kristen nun in der aktuellen Kampagne, die im Mai veröffentlicht werden soll.
Kristen im Mariachi-Bolero und Cowboystiefeln
Auf den ersten Fotos der Kollaboration kann man Kristen so beispielsweise in hohen Cowboy-Stiefeln, Westerngürtel, am Bauch geknoteten Flaggenshirt und fransenbesetzter Jacke bewundern. Auf einem anderen Bild trägt sie einen kurzen Mariachi-Bolero, einen hohen Taillengürtel und darunter einen schwingenden Rüschenrock im Stil der Western-Saloons. Dazu passend: Betonte Augenbrauen, dicker Eyeliner und stark konturierte Wangen zur seitlich geflochtenen, halbhohen Steckfrisur. Kein Wunder, dass Kristen da mühelos das coole, lässige Cowgirl verkörpert. Beim Anblick der Fotos ist jedenfalls klar: Sie ist das perfekte Testimonial für die Texas-Kollektion von Karl Lagerfeld!
Kristen als cooles Cowgirl:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.