Kristen Stewart wird das neue Gesicht von Chanels „Paris-Dallas“
Kristen Stewart gehört seit ihrem „Twilight“-Erfolg zu einem aufstrebenden Jungstar in Hollywood. Doch nicht nur schauspielerisch läuft es für die 23-Jährige richtig gut. Nun wurde die Ex-Freundin von Robert Pattinson zum neuen Gesicht von Chanels „Paris-Dallas“-Kollektion gekürt. Beim offiziellen Termin zeigte sich die Schauspielerin in lässiger Kleidung und down-to-earth-Einstellung.
Beruflich läuft es für Kristen Stewart gerade sehr gut: Aktuell dreht sie das Soldaten-Drama „Camp X-Ray“, stand in diesem Jahr bereits für zwei andere Filme vor der Kamera und glänzte als Gesicht für einen Balenciaga-Duft. Jetzt kann sie ihrem Lebenslauf einen neuen Absatz hinzufügen: Die international berühmte Marke Chanel hat die Jungdarstellerin jetzt als Gesicht für die „Paris-Dallas“-Kollektion gewonnen. Bereits zuvor wurde bekannt, dass sie die Muse für die neue Kleidungsstücke war.
Karl Lagerfeld liebt Kristen
Von dieser Fashion-Adelung träumt wahrscheinlich so manches Mädchen, doch für Kristen Stewart wurde der Traum jetzt wahr. Dass Karl Lagerfeld von der „Twilight“-Berühmtheit angetan ist, ist kein Geheimnis mehr. Trotzdem gehört KStew eher zu den seltenen Gästen bei Modenschauen. In Dallas war sie dennoch anwesend, als Karl zur „Paris-Dallas“-Show lud. Bereits im Juli 2013 ließ sie sich bei einer Chanel-Show blicken, auch damals nur wegen der Einladung des Modezaren. Bei der Pre-Fall-Kollektion 2014 ließ sich Lagerfeld von dem Western-Charme von Dallas inspirieren, was sich sehr deutlich in den neuen Kleidungsstücken gezeigt hat. KStew-Fans sind bereits jetzt gespannt, wie der neue Fashion-Job ihres Idols aussehen wird.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.