Kristen Stewart will mit "Twilight" abschließen (Video)
Kristen Stewart ist froh, dass sie mit Twilight abschließen und sich neuen Filmprojekten widmen kann. Einen Punkt, an dem die Schauspielerin die Arbeiten an dem Film anzweifelte, gab es aber nicht. Am Nachmittag der Deutschland-Premiere von „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)“ gab Kristen am Nachmittag ein exklusives Interview.
Kristen Stewart ist froh über Twilight-Ende
(Bild: Bang Showbiz)Die Arbeiten an der „Twilight“-Saga mit ihren fünf Teilen dauern bereits über fünf Jahre an. Kein Wunder, dass „Bella“-Darstellerin Kristen Stewart nun froh darüber ist, mit der Saga abschließen zu können. Negativ ist diese Aussage allerdings nicht gemeint: Sie ist nicht begeistert über das Ende, sondern froh, dass der Druck, die Franchise komplett zu erzählen, von nun von ihr abfällt. Das Ende der Geschichte zu erzählen, war ihr ebenfalls sehr wichtig, gab sie vor der Premiere von „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)“ in einem Interview mit Bravo an.
Anfangs war keine Twilight-Fortsetzung geplant
Besondere Gefühle hatte sie nicht, als sie die Rolle der Bella annahm. Kein Wunder, damals wusste noch niemand, dass der Film ein solcher Erfolg werden würde, der eine riesige Fangemeinde entwickelt. Zu Anfang war noch nicht einmal eine Fortsetzung geplant. „Twilight“ hat Kristen nach eigener Aussage dazu gebracht, besser mit ihren Ängsten umzugehen, außerdem half die Saga ihr, dem Druck eines großen Filmdrehs standzuhalten. Im Interview scheint Kristen etwas gestresst zu sein, ob das die Nervosität der anstehenden Premiere ist? Das Interview könnt ihr hier im Stream ansehen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.