Kristen Stewart: Wilde Party ohne Robert Pattinson
Inzwischen sind die Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder etwas weniger geworden. Die beiden haben sich wohl auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen. Die Twilight-Stars haben auch mit ihrer Karriere einiges um die Ohren. So feierte die Bella-Darstellerin auch ohne Rob beim Sundance Film Festival.
In der letzten Zeit wurde es um die beiden Hauptdarsteller der Twilight-Saga Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder etwas ruhiger. Offenbar hatte es mit dem erhofften Liebescomeback doch nicht so geklappt, wie erwartet. Im Moment sehen sich die beiden wohl kaum und haben nur wenig Kontakt. Immerhin ist der Edward-Darsteller derzeit auch bei Dreharbeiten für seinen neuen Film „Queen of the Desert“ in Marokko. Da stieß die Schauspielerin eben ohne ihn auf ihren gelungenen Film „Camp X-Ray“ an.
Warum wurde Kristen Stewart wütend?
Kristen Stewart schien es nichts auszumachen, ohne Robert Pattinson beim Sundance Film Festival zu feiern. So entschied sich die Schauspielerin eben, mit ihren Freunden auf den Erfolg von „Camp X-Ray“ anzustoßen. Doch offenbar wollte sie auf der Party einfach nur ihre Ruhe und nicht von Paparazzi belästigt werden. Denn als ein Fotograf auf sie zuging und einen Schnappschuss von ihr machen wollte, wurde sie verärgert und zeigte ihm ihren Mittelfinger. Doch weshalb rastete die sonst eher zurückhaltende Twilight-Darstellerin gleich so aus? War sie etwa doch enttäuscht, dass Rob nicht dabei war?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.