Kristen Stewart wieder im Nackt-Look - Übertreibt sie?
Kristen Stewart hat sich wieder im Nackt-Look gezeigt. Bei der Präsentation ihres aktuellen Films „On The Road“ in New York trug sie ein Kleid, das auf der Vorderseite nur aus Hotpants und BH besteht. Der Bauch und ein Großteil der Beine blieben unbedeckt. Schon in der Vergangenheit zeigte Kristen mit ihren Premierenkleidern viel Haut und rief damit bei den Fans gemischte Gefühle hervor. Ist Kristen mit ihrem neuen Look zu weit gegangen?
Kristen Stewart kommt wieder im Nacktlook
(Bild: Bang Showbiz)Obwohl Kristen Stewart normalerweise eher den Ruf einer schüchternen Schauspielerin, die am liebsten lässige, bequeme Kleidung trägt, innehat, Greift sie zu Premieren ihrer Filme regelmäßig tief in die Trickkiste, um durch ihre Kleider ein besonderer Blickfang auf der Veranstaltung zu werden. Das gelingt der Schauspielerin ohne Zweifel fast immer. Ob die Kleider jedoch immer dem Stil der Veranstaltung entsprechen, ist eine andere Frage. Vor allem bei den Premieren von „Twilight - Breaking Dawn Part 2“ fiel sie durch ihre durchsichtigen Kleider auf, die von einem Teil der Fans geliebt, vom anderen stark kritisiert wurden.
Bei der Vorführung ihres Filmes „On The Road“ in New York versuchte Kristen Stewart sich nun wieder an einem gewagten Look. Sie trug ein Kleid des kanadischen Labels Erdem. Dieses bestand aus einem BH und Hotpants aus Satin in silberner Farbe. Auch ihr Rücken wurde von diesem Stoff bis knapp über den Po bedeckt. Vorne ist das Kleid transparent mit aufgestickten rosa und roten Blümchen. Komplettiert wurde das Outfit durch orangene Pumps, die dem Outfit einen knalligen Ton verliehen. Ob Kristen dafür wohl Komplimente bekommen wird oder doch eher Kritik angebracht ist?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.