Kristen Stewart: Wer ist eigentlich Stella Maxwell?
Nach Robert Pattinson und Alicia Cargile scheint Kristen Stewart ihr Herz jetzt an Stella Maxwell verschenkt zu haben. Doch wer ist die neue Frau an der Seite der Schauspielerin? Hier erfahrt ihr alles, was ihr über das hübsche Model wissen müsst.
In den letzten Monaten hat sich im Leben von Kristen Stewart so einiges getan. Das Jahr 2016 war sehr ereignisreich für die Schauspielerin! Im Frühjahr des vergangenen Jahres machte sie Schlagzeilen, weil sie die französische Sängerin SoKo datete. Ab Mai gingen die beiden dann getrennte Wege. Auf der Met Gala soll sich K-Stew sehr gut mit Stella Maxwell verstanden haben. Doch kurz darauf tauchten Fotos der Schauspielerin an der Seite ihrer Exfreundin Alicia Cargile auf. SoKo bezichtigte sie in einem Twitter Posts des Betrugs - bis heute weiß niemand so genau, was damals vorgefallen ist.
Stella kommt aus Belgien
Doch das Liebescomeback mit Alicia Cargile war nicht von Dauer. Kurz nach der Trennung datete Kristen Stewart St. Vincent, bevor sie sich vor einigen Wochen erneut Stella Maxwell zuwandte. Doch wer ist die neue Freundin des Twilight-Stars? Stella ist 26 Jahre alt, wurde in Belgien geboren, und ist in Neuseeland aufgewachsen. Sie ist Vegetarierin und läuft als Model unter anderem für Victoria’s Secret über den Laufsteg. Vor K-Stew soll sie unter anderem Miley Cyrus gedatet haben. Mit dem Model soll Kristen momentan so richtig glücklich sein! Die beiden Frauen werden immer wieder bei gemeinsamen Ausflügen gesichtet. Wir sind gespannt und drücken die Daumen, dass es mit Stella dieses Mal etwas Ernstes ist…
Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Kristen Stewart mischt sich in die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs ein!
Verfolgt Robert Pattinson Kristen Stewart?
Robert Pattinson: Wurde die Hochzeit wegen Kristen Stewart verschoben?
FKA Twigs sauer: Wurde die Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart bestätigt?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.