Kristen Stewart weiß was Robert Pattinson braucht
Vor wenigen Tagen konnte es Kristen Stewart kaum noch erwarten. Sie wollte endlich der ganzen Welt zeigen, dass sie und Robert Pattinson wieder ein Liebespaar waren. Doch ganz offensichtlich war der Twilight-Darsteller noch nicht bereit dazu. Hat sie „Sils Maria“-Darstellerin ihn unter Druck gesetzt oder lässt sie ihm noch die Zeit, die er braucht?
Kristen Stewart und Robert Pattinson hatten sich im Mai getrennt. Der Edward-Darsteller konnte ihr nicht mehr vertrauen, da sie ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte. Er wollte zunächst einmal keinen Kontakt mehr zu ihr und brauchte Zeit. Doch dann näherten sich die beiden wieder an und schließlich kam es im Oktober zu einem Liebescomeback. Die Bella-Darstellerin wollte es gleich öffentlich machen und der ganzen Welt zeigen, dass sie und Rob wieder ein Paar waren. Doch er ist offenbar noch nicht so weit. Auf was können sich die beiden einigen?
Kann Kristen Rob Zeit geben?
Zwar konnte es Kristen Stewart kaum noch erwarten ihr Liebescomeback mit Robert Pattinson öffentlich zu machen. Doch ihm zuliebe konnte die 23-Jährige auch noch warten und ihm die Zeit geben, die er offenbar noch brauchte. Ein Freund erzählte der HollywoodLife.com: „Kristen wollte die neue Beziehung zu Rob öffentlich machen, aber sie will ihn zu nichts zwingen, zu was er noch nicht bereit ist. Das ist ganz allein seine Entscheidung. Das einzige was sie tun kann ist geduldig und verständnisvoll zu sein. Schließlich will sie ja, dass sie Beziehung noch länger hält.“ Im Moment genießen die beiden ihre geheimen Treffen und die wenige gemeinsame Zeit, die sie außerhalb ihrer Filmdrehs für sich haben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.