Kristen Stewart: Warum trug sie bei den Oscars Krücken zum Kleid?
Twilight-Star Kristen Stewart zeigte sich gestern bei den Oscars nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch auf der großen Bühne. Da überreichte sie nämlich zusammen mit Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe einen der begehrten Preise. Allerdings sie humpelte auf die Bühne! Die Schauspielerin hatte sich einige Tage vor der Show verletzt. Nur wie eigentlich?
Warum kam Kristen auf Krücken?
(Bild: Bang Showbiz)Kristen Stewart ist anscheinend ein echter Pechvogel. Denn gestern war der Twilight-Star zwar bei den Oscars mit dabei, allerdings war das alles eher eine Pleite für die Arme. Ihr letzter Film „Twilight-Breaking Dawn“ heimste am Vorabend der Oscars zahlreiche goldene Himbeeren, die sogenannten Anti-Oscars ein. Unter anderem für Kristen als „schlechteste Schauspielerin“. Außerdem schritt KStew ohne ihren On-Off Freund Robert Pattinson, der lieber in Australien blieb, über den roten Teppich. Wobei man eher von humpeln als von schreiten sprechen muss.
Kristen: "Ich bin ein Idiot"
Denn als würde all das oben genannte noch nicht reichen, hatte sich Kristen Stewart nur wenige Tage vor der Preisverleihung am Fuß verletzt. Doch was hat sie gemacht, dass gleich Krücken nötig waren? Anscheinend hat die arme Schauspielerin sich aus Versehen mit Glasscherben so tief in den Fußballen geschnitten, dass sie nicht mal mehr richtig laufen konnte! Aua! Als Antwort auf die Frage, wie das passiert sei sagte die 22-Jährige: „Ich bin ein Idiot“. Wir finden sie ist einfach nur ein echter Pechvogel!
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:
Kristen Stewart: Mit oder ohne Robert Pattinson zu Oscars 2013?
Kristen Stewarts Oscar-Pleite: Ohne Robert Pattinson, dafür auf Krücken
Robert Pattinson: Kommt er nicht zu den Oscars, um Kristen Stewart aus dem Weg zu gehen?