Kristen Stewart: Warum kam sie zu spät nach Cannes?
Kristen Stewart war nicht beim großen Abendessen von Chanel am 20. Mai in Cannes dabei. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum die Schauspielerin erst so spät nach Cannes kam. Insider-Informationen zufolge soll sie mit Absicht später nach Cannes angereist sein, um Robert Pattinson aus dem Weg zu gehen.
Am 20. Mai verpasste Kristen Stewart ein sehr wichtiges Abendessen von Chanel in Cannes. Insider-Informationen zufolge soll sie mit Absicht nicht daran teilgenommen haben, da sie warten wollte, bis ihr Exfreund Robert Pattinson die Stadt verlassen hatte, um ihm nicht über den Weg zu laufen. Die Premiere von Kristen Stewarts Film „Cloud of Sils Maria“ ist am 28. Mai. Robert Pattinsons Filme „The Rover“ und „Maps to the Stars“ wurden schon Mitte Mai in Cannes vorgestellt.
Kristen liebt Robert immer noch
Freunde des Ex-Paares verrieten: „Kristen wollte nicht nach Cannes kommen, bevor Robert abgereist ist. Sie wollte ihn nicht sehen und auch nicht mit ihm zusammen in Cannes feiern. Sie ist sehr verletzt, da Robert gerade sehr viele andere Frauen trifft und das will sie nicht sehen. Sie liebt ihn immer noch, aber im Moment will Robert sie noch nicht zurück, deshalb ist es sehr schmerzhaft für Kristen, ihn zu sehen“. Ursprünglich wollte das Ex-Paar einen neuen Beziehungsversuch in Cannes starten, jedoch ist daraus nichts geworden, wie hollywoodlife.com berichtet. Vielleicht tut dieser Abstand der Beziehung auch gerade ganz gut.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.