Kristen Stewart vs. Katy Perry: Wer bekommt die Rolle in Freddie-Mercury-Verfilmung?
Sacha Baron Cohen wird in der Verfilmung des Lebens von Freddie Mercury die Hauptrolle spielen? Doch wer bekommt die Rolle der Frau an seiner Seite? Sowohl Kristen Stewart als auch Katy Perry gelten als Favoritinnen. Auch Lady Gaga könnte Mary Austin verkörpern. Wer passt besser für die Rolle?
Kristen Stewart (Bild: Bang Showbiz)Dass der „Borat“-Darsteller Sacha Baron Cohen in der Freddie-Mercury-Verfilmung die Hauptrolle spielen wird, wurde bereits bekannt gegeben. Wer allerdings die Rolle der Frau an seiner Seite, Mary Austin, spielen darf, steht noch zur Debatte. Zur Auswahl stehen hochrangige Frauen im Film- und Musikgeschäft wie Kristen Stewart, Katy Perry und Lady Gaga. Mary Austin spielte in Freddie Mercurys Leben eine große Rolle. Sechs Jahre lang war der „Queen“-Frontmann mit Mary zusammen, bevor er sich als schwul outete. Dem „OK! Magazine“ erlärte der Sänger einmal, sie sei die Liebe seines Lebens.
Das Gezanke mindert ihre Chance für die Rolle
Vor allem Katy Perry und Kristen Stewart sollen die Rolle unbedingt ergattern wollen. Dabei soll es bereits zu unschönen Streitereien zwischen den beiden kommen. Das Verhältnis zwischen den beiden Frauen ist ohnehin schwierig einzuschätzen. Zwar war Kristen Stewart im Oktober auf der Geburtstagsparty der „I Kissed A Girl“-Sängerin, außerdem wurde jedoch berichtet, dass Katy und Robert Pattinson einige Dates hatten, nachdem Kristen eine Affäre mit dem „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders hatte. Die Streitereien könnten ihre Chancen allerdings sogar verringern. Ein Insider erklärte: „Das Gezanke der Mädchen verringert nur ihre Chancen, die Rolle zu bekommen. Es ist unprofessionell und Sacha hat keine Lust mehr auf dieses Hin und Her. Er will eine der beiden aussuchen und damit abschließen.“