Kristen Stewart vermisst das Twilight-Gefühl
Kristen Stewart hat gerade nicht nur Sehnsucht nach ihrem Momentan-Ex Robert Pattinson, sondern auch nach der Zeit bei Twilight. Was genau sie aus ihrer Zeit bei der Vampir-Saga vermisst, versuchte sie jetzt in einem Interview zu erklären. Und falls die Sehnsucht nach ihrer Rolle als Bella Swan zu groß wird, hat sie zum Glück das eine oder andere Andenken vom Set mitgehen lassen.
Kristen Stewart vermisst ihre Zeit
bei Twilight (Bild: Bang Showbiz)Robert Pattinson amüsiert sich momentan am anderen Ende der Welt ohne Kristen Stewart. Die hat aber gerade nicht nur Sehnsucht nach ihrem Neu-Ex, sondern auch nach der Zeit bei der Vampir-Saga Twilight. Die romantischen Filme waren für beide nicht nur der bisherige Karrierehöhepunkt, sondern stellen auch den Beginn ihrer Liebesgeschichte hinter der Kamera dar. In einem Interview verriet Kristen jetzt, dass durch die ganze Saga hindurch eine Art Twilight-Gefühl am Set geherrscht habe, dass sie nach dem Ende der Geschichte um Bella und Edward sehr vermissen werde.
Kristen hat Souvenirs vom Set mitgenommen
Falls die schöne Brünette sich an dieses Gefühl erinnern will, kann sie sich aber nicht nur die Filme auf DVD anschauen oder sich mit Werwolf-Kumpel Taylor Lautner treffen, sondern auch einfach einen ihrer „Schätze“ anlegen. Denn die 22-Jährige nimmt gerne von allen ihren Sets ein kleines Souvenir mit, um die Zeit in Erinnerung zu behalten. Im Falle von Twilight, sind das alle Ringe, die sie als Bella Swan je getragen hat, inklusive des schönen Eherings, der sie zu Bella Cullen machte. Natürlich alles in Absprache mit der Gardarobe! Wenn Kristen also wieder die Twilight-Sehnsucht überkommt, kann sie sich also ganz einfach wieder in die Rolle von Edward Cullens Frau hineinversetzen.