Kristen Stewart und Robert Pattinson: Ziehen sie sich aus der Öffentlichkeit zurück?
Seit dem 29. Dezember wurden Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht mehr gesehen. Könnten die beiden versuchen, dem Medienrummel im neuen Jahr aus dem Weg zu gehen? Erst kürzlich berichtete Kristen darüber, wie schwer es sei, über ihr Liebesleben in der Zeitung zu lesen. Aber wie lang kann das Pärchen sich vor den Paparazzi verstecken?
Robert Pattinson & Kristen Stewart
(Bild: Bang Showbiz)Das Sprichwort „Neues Spiel neues Glück“, das zu Beginn des neuen Jahres oft gebraucht wird, könnten auch die Filmstars Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart zu ihrem Leitspruch machen. Das Liebesleben der „Twilight“-Hauptdarsteller war vor allem in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres Gesprächsthema in der Presse, nachdem Kristen Stewart eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders hatte. Robert Pattinson machte daraufhin zunächst mit ihr Schluss, gab der Schauspielerin aber dann eine zweite Chance. Dass das Paar mit dem turbulenten letzten Jahr wohl nur zu gerne abschließt, liegt also nahe.
Kristen: "Berichte über ihr Liebesleben sind deprimierend!"
Könnte der Vorsatz der beiden Berühmtheiten für das neue Jahr nun sein, nicht mehr allzu präsent in der Presse zu sein? Zuletzt wurden Robert und Kristen laut Hollywoodlife am 29. Dezember gesehen. Ein Fan twitterte, dass er mit den beiden Stars gemeinsam in der U-Bahn in London gefahren sei. Danach fehlt von Kristen und ihrem Liebsten allerdings jede Spur. Erst vor kurzem beschwerte sich die Leinwandschönheit in einem Interview über die Berichte über ihr Liebesleben: „Es ist zusammenhangslos, uninformiert, unzufriedenstellend und total deprimierend.“ Ob die Schauspieler sich deswegen nun aus der Öffentlichkeit fernhalten und ob dies bei dieser Bekanntheit überhaupt funktionieren kann, wird die Zeit zeigen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.