Kristen Stewart und Robert Pattinson widersetzen sich der Familie
Die beiden Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart machen derzeit Pläne, wie und wo sie die Weihnachtsfeiertage verbringen. Der Edward-Darsteller würde gerne zu seiner Familie nach London fahren. Doch dort kann er sich wohl nur ohne seine neu gefundene Liebste sehen lassen. Denn seine Schwestern können ihr die Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders immer noch nicht verzeihen.
Viele Robsten-Fans freuen sich über deren Liebescomeback. Doch es gibt auch einige, die diese Nachricht eher enttäuscht. Dazu gehört auch die Familie von Robert Pattinson. Vor allem seine Schwestern können nicht verstehen, wie sich Rob noch einmal auf Kristen Stewart einlassen konnte. Immerhin hat sie ihn ja mit dem Regisseur von „Snow White and The Huntsmen“ Rupert Sanders betrogen. Jetzt muss sich der 27-Jährige entscheiden, ob er die Weihnachtsfeiertage lieber mit seiner Familie oder mit seiner wieder gewonnenen Freundin verbringen möchte.
Robs Familie ist gegen Kristen
Zwar konnte Robert Pattinson Kristen Stewart ihren Seitensprung mit Rupert Sanders inzwischen verzeihen, doch ihre Familie kann es noch nicht. Sie sind außerdem der Meinung, dass die 23-Jährige Rob nicht gut tut. Doch der hat wohl immer noch sehr starke Gefühle für die Bella-Darstellerin und kann sich nicht von ihr lösen. Jetzt steckt er in einem großen Konflikt. Er kann es entweder seiner Familie oder Kris recht machen, beiden zusammen allerdings nicht. Seine Schwestern Lizzy und Victoria Pattinson wollen ihn beschützen und seiner Freundin fern halten. Ihm liegt auch sehr viel an seiner Familie, doch da gibt es etwas an der Hauptdarstellerin von Twilight, dem er nicht widerstehen kann. So werden die beiden zumindest gemeinsam Thanksgiving feiern. Das letzte Wort wegen Weihnachten ist aber noch nicht gesprochen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.