Kristen Stewart & Robert Pattinson: Umarmung auf dem Coachella Festival?
Liebescomeback bei Robert Pattinson und Kristen Stewart? Es ist eine Nachricht, die zu schön zum Glauben ist: Fans wollen das ehemalige „Twilight“-Traumpaar auf dem Coachella-Festival gesehen haben. Statt sich aus dem Weg zu gehen, sollen Rob und Kristen sogar eine innige Umarmung geteilt haben. Doch was steckt wirklich an diesem Gerücht?
Robert Pattinson und Kristen Stewart wiedervereint – von einer derartigen Schlagzeile träumen die Fans des „Twilight“-Pärchens seit ihrer Trennung. Bisher standen die Zeichen jedoch schlecht, dass die Gefühle füreinander noch bestehen. Seit dem offiziellen Liebesaus hat man die beiden nicht mehr gemeinsam gesehen. Zwar gab es zahlreiche Gerüchte, doch Beweise eines erneuten Treffens blieben aus. Nun kursieren neue angebliche Augenzeugenberichte durch das World Wide Web, laut denen Robsten gemeinsam beim Coachella-Festival gesichtet wurden.
Kristen: Keine Fotos mit Fans
Dass Rob dort war, ist kein Geheimnis. Fan-Fotos zeigen ihn bei der großen Veranstaltung in Begleitung von der langjährigen Freundin Katy Perry. Doch Kristen Stewart wurde bisher nicht auf dem Coachella-Festival gesichtet, daher sollte man dieses Gerücht wohl eher mit Vorsicht genießen: Augenzeugen berichten, dass sie getrennt zum Festival kamen. Erst im VIP-Bereich hätten sie sich getroffen und eine freundschaftliche Umarmung geteilt. Fotos gibt es nicht. Das soll vor allem an Kristen liegen. Mehrere Twitter-Nutzer haben getweetet, dass sie die „Twilight“-Schönheit gesehen haben, sie aber keine Fotos mit ihren Fans machen wollte. Das berichtet "HollywoodNewsDaily.com".