Kristen Stewart und Robert Pattinson: Liberty Ross will einen Schlussstrich ziehen
Jetzt hat die Affäre zwischen Kristen Stewart und dem Snow White and the Huntsman Regisseur Ruper Sanders also ein handfestes Nachspiel: Denn Sanders betrogene Frau, Liberty Ross reichte gerade offiziell die Scheidung vom Vater ihrer Kinder ein. Und obwohl sie vor den Scherben ihrer eigenen Ehe steht, hat sie angeblich auch Mitleid mit dem anderen Betrogenen Robert Pattinson.
Sowohl während als auch nach dem Bekanntwerden der Affäre zwischen Starlet Kristen Stewart und ihrem Snow White and the Huntsman Regisseur Rupert Sanders hatte sich die betrogene Ehefrau Libertry Ross kaum zu Wort gemeldet. Jetzt bestätigte die Mutter zweier Kinder durch das Einreichen der Scheidungspapiere, was viele bereits vermutet hatten: Die Affäre hat Konsequenzen. Und das nicht nur für Kristen Stewart und Robert Pattinson, die sich angeblich ja vor kurzem erst auch genau deswegen (wieder) getrennt haben sollen.
Der andere Betrogene: Robert Pattinson
(Bild: Studiocanal)
Kein Kontakt zwischen Liberty Ross und Robert Pattinson
Und obwohl Liberty vermutlich gerade selbst genug Sorgen hat, bestätigte ein Insider, der der Schauspielerin nahe steht, dass sie Robert Pattinson genauso als Opfer der ganzen Affäre zu bemitleide, wie sich selbst! Dass Liberty Ross sich aber irgendwann mit tröstenden Worten bei dem anderen Betrogenen meldet, sei eher unwahrscheinlich. Denn der Insider verriet auch, dass die bald Ex-Frau von Rupert Sanders die ganze unangenehme Geschichte und alle, die darin verwickelt wurden, möglichst schnell hinter sich lassen will.
Alle News rund um Robert Pattinson findet ihr immer hier.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.