Kristen Stewart & Robert Pattinson: Keine zweite Chance für die Liebe!

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben sich getrennt, und es sieht ganz danach aus, als wäre es für immer aus zwischen ihnen. Dabei hatte Kristen sich doch noch vor wenigen Wochen solche Mühe gegeben, Rob zurück zu gewinnen! Doch das hat sie nun scheinbar aufgegeben. Warum gibt es keine zweite Chance für Kristen Stewart und Robert Pattinson?

Durch die Affäre von Kristen Stewart gab es erste Probleme zwischen ihr und Robert Pattinson. Als Rob aus Australien von seinen Dreharbeiten zu “Rover” zurück kam, gab sich Kristen darum besonders viel Mühe und versuchte, viel Zeit mit ihrem Freund zu verbringen. Doch ihre Bemühungen führten nicht zum erhofften Ergebnis. Jetzt, da K-Stew und R-Patz getrennt sind, versucht Kristen, sich von dem Rampenlicht fern zu halten und möglichst schnell wieder zu arbeiten. Sowohl Kristen Stewart als auch Robert Pattinson lenken sich mit Hilfe von ihren Freunden von der Trennung ab.

Kristen Stewart ist Realistin

Kristen Stewart vermisst Robert Pattinson ganz schrecklich. Angeblich fühlt sie sich, als wäre ein Teil von ihr gestorben. Doch hollywoodlife.com zufolge will sie nicht mehr versuchen, irgendetwas zu erzwingen. Angeblich kann Kristen die Situation realistisch sehen und weiß, dass sie wohl keine zweite Chance mit Rob haben wird. Es scheint, als wüsste sie, dass sie R-Patz nicht zurück gewinnen kann. Immerhin - durch diese endgültige Trennung können Kristen Stewart und auch Robert Pattinson nach vorne sehen und den nächsten Schritt gehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.