Kristen Stewart & Robert Pattinson: Es wird kein Liebes-Comeback geben
Ihr müsst jetzt stark sein, liebe „Twilight“-Fans. Die Chance, dass es ein Liebescomeback von Kristen Stewart und Robert Pattinson gibt, geht gegen Null. Wer das behauptet und warum erfährst Du hier.
Sie waren so ein schönes Paar! Als Liebespaar Bella und Edward eroberten die „Twilight“-Darsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson die Herzen der Fans. Als dann auch noch bekannt wurde, dass die beiden privat zusammen sind, war ein neues Hollywood-Traumpaar geboren. Auch wenn die beiden Schauspielkollegen inzwischen schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen und mit neuen Partnern glücklich sind, so gab es doch stets Hoffnung bei den Fans, die beiden würden über kurz oder lang wieder ein Paar werden. Doch dazu wird es wohl nicht kommen. Das berichtete nun Newseveryday.com.
Neue Partner, neues Glück
Sowohl bei Kristen Stewart als auch bei Robert Pattinson soll es mit dem jeweils neuen Partner ernst werden. Während Pattinson überglücklich mit seiner FKA Twigs ist, wird Kristen eine Beziehung zu ihrer besten Freundin und ehemaligen Assistentin Alicia Cargile nachgesagt. Offenbar soll die Schauspielerin sogar ein großes Apartment gekauft haben, in das die beiden Frauen möglicherweise gemeinsam einziehen könnten. Schade eigentlich, dass aus Bella und Edward in der Realität kein Paar mehr wird. Aber wenigstens haben wir noch die „Twilight“-Filme, in denen wir die beiden anschmachten können.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.