Kristen Stewart und Robert Pattinson: Bedeutet ihre neue Rolle das endgültige Beziehungsaus?
Kristen Stewart hat endlich eine neue Rolle an Land gezogen. Und die verspricht heiß zu werden, denn im Film „the Big Shoe“ spielt sie nicht nur neben sexy Co-Star Jim Sturgess, sondern es geht auch um Fetisch. Ob Rob da wohl eifersüchtig wird? Verleiht Kristen ihrer Beziehung mit der Rolle den Todesstoß?
Bedeutet Kristen Stewarts neuer Film
das Beziehungsaus? (Bild: Bang Showbiz)Nach dem Ende der Twilight-Saga zog bis jetzt vor allem Robert Pattinson eine Rolle nach der anderen an Land. Doch jetzt wurde bekannt, dass seine Ex auf Probe, Kristen Stewart, bald neben „Zwei an einem Tag“ Star Jim Sturgess in einer Produktion namens „The Big Shoe“ spielen wird. In dem Streifen geht es um den Schuh Designer Delphi (Sturgess), dessen geldgierige Familie seine ausgefallen Entwürfe in Massenproduktion geben will, um möglichst viel Profit zu machen.
Kristen Stewart wieder oben ohne?
Darauf hat Delphi aber keine Lust. Um ihn umzustimmen engagiert seine Familie eine Muse (Kristen Stewart) für den Designer. Mit der Rolle sollte sich Kristen ja wohl fühlen, schließlich mimte sie schon in „On the Road“ eine Muse und zeigte sich dafür sogar oben ohne. Eventuell dürfen sich die Zuschauer auch in „the Big Shoe“ auf Nackt-Szenen freuen, denn Regisseur Steven Shainburg verspricht einen Film, der eine Verbindung aus Mode und Fetisch, Erotik und Humor darstellt. Ob Robert Pattinson da wohl eifersüchtig werden muss? Oder ist ein solches Engagement nach den erneuten Affäre Gerüchten rund um Kristen und Rupert Sanders vielleicht sogar der Todesstoß für die sowieso schon angeschlagene Beziehung?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.