Kristen Stewart: Unbedingt wieder ein Film mit Robert Pattinson
Kristen Stewart hat ein Filmangebot mit Will Smith abgelehnt. Der „Twilight“-Star hätte in dem Thriller „Focus“ mitgespielt, zog sich aber nun aus dem Projekt zurück. Insider berichten, dass der Grund niemand anderer als ihr Partner Robert Pattinson wäre. Doch sie will nicht nur mehr Zeit mit dem Schauspieler verbringen. Gibt es bald wieder einen gemeinsamen Film von Robsten?
Kristen Stewart hat sich aus dem Hollywood-Thriller „Focus“ zurückgezogen. Dabei hatte die 23-Jährige eine Hauptrolle an der Seite von Will Smith, der Ben Affleck ersetzte. Doch bevor die erste Klappe fallen konnte, machte Stewart einen Rückzug. Die Schöne aus der „Twilight“-Reihe lässt sich freiwillig ein großes Filmprojekt entgehen. Viele fragen sich nun: Warum? Die offizielle Begründung lautet, dass sich Kristen am Altersunterschied zu Will Smith vor der Kamera stört (sie ist 23 Jahre alt, er ist 44 Jahre alt). Seltsam: Das Alter des eigentlichen Filmpartners, Affleck, hätte sie nicht gestört – dabei war er nur vier Jahre jünger! Steckt also doch ein anderer Grund dahinter? Ein Insider behauptet: Sie soll das Filmangebot ausgeschlagen haben, um mehr Zeit mit Partner und Schauspiel-Kollege Robert Pattinson zu haben.
Oberste Priorität für Kristen hat immer noch Rob
Denn die letzte Trennung zu ihrem Freund soll Kristen Stewart deutlich gemacht haben, wie sehr sie ihn liebt und bei ihm sein will; die letzten Monate war Robert Pattinson für sein Projekt „Rover“ in Australien und von seiner Freundin getrennt. Das soll nicht noch einmal passieren. Tatsächlich soll sie aber nicht nur Zeit mit ihm verbringen wollen, sondern auch an die filmische Zukunft gedacht haben – zusammen. Ihr größter Traum, so der Insider, sei ein weiterer, gemeinsamer Film mit Rob. Die „Twilight“-Fans würden sich sicherlich freuen, das Traumpaar wieder vor der Kamera zu sehen. In welcher Art Film würdet ihr die beiden gerne sehen? Komödie? Actionfilm? Oder doch eine Romanze?
Das könnte Sie auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.