Kristen Stewart überrascht mit neuem Look (Foto)
In letzter Zeit haben wir viel in der Presse über Kristen Stewart gelesen – sie soll eine feste Freundin haben und ihren Look geändert haben. Jetzt auf dem „Interview Magazine“-Cover sehen wir, was damit gemeint ist.
Blonde Haare, stark geschminkte Augen, Leopardenjacke – so haben wir Kristen Steward tatsächlich noch nie gesehen. Doch so wird sie jetzt auf dem Cover des „Interview Magazine“ dargestellt. Sie ist eine echte Mischung aus Filmstar und Rockstar – immer unnahbar und geheimnisvoll. Es scheint, als wolle sie sich immer verstecken. Im Interview mit Patti Smith sagt sie, dass sie schon immer Schauspielerin werden wollte. Sie sei praktisch in den Filmsets von Hollywood aufgewachsen, da ihre Eltern beide hinter der Kamera gearbeitet haben.
Kristen die Ernste
Stewart wurde vor allem durch ihre große Rolle in den „Twilight“-Filmen bekannt und da fiel uns schon auf, dass sie doch sehr ernst ist. War das nur die Schuld ihrer Rolle oder ist die Schauspielerin auch im echten Leben so? „Ich kann keine Show machen. Ich bin kein Darsteller. Und es ist für manche Leute schwer, ein Kind mit einem ernsten Gesicht zu akzeptieren ohne zu denken, es sei arrogant“, erzählt sie im Interview. Ja, da hat sie recht. In ihren Filmen wirkt sie immer etwas abgehoben mit einer Null-Bock-Stimmung. Doch vielleicht soll das neue Cover-Bild ja zeigen: Hey, ich bin da, von mir werdet ihr noch viel hören. Wir freuen uns darauf.
Quelle: Instagram/InterviewMagazine
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.