Kristen Stewart: Trennung von Robert Pattinson hat sie stärker gemacht
Kristen Stewart und Robert Pattinson wurden als „Twilight“-Traumpaar bekannt, bis es zum überraschenden Liebes-Aus kam. Nun hat die Schauspielerin das erste Mal darüber gesprochen, welchen Einfluss die Zeit nach der Trennung auf sie hatte.
Es war nicht immer einfach im Leben von Kristen Stewart. Trotz ihres Ruhmes durch die „Twilight“-Filme, musste sie kurz darauf miterleben, wie ihr Liebesleben in die Brüche ging. Die Beziehung zu ihrem langjährigen Freund und Kollegen Robert Pattinson endete, nachdem kurz zuvor Kristen Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders publik wurde. In dieser Zeit bekam sie Unterstützung und Hilfe von einer berühmten Frau, die ihr dabei geholfen hat, diese Zeit zu überstehen und sich von der Negativ-Presse nicht unterkriegen zu lassen.
Sie lässt sich nicht unterkriegen
Niemand anderes als Patti Smith, die 68-jährige Punk- und Rock-Sängerin stand Kristen Stewart in all der Zeit bei. Wie „Movie News Guide“ berichtet, soll Patti ihr dabei geholfen hat, nach der Trennung von Robert Pattinson zu einer stärkeren Frau zu werden. Mit Erfolg. KStew steht zu ihrer neuen Liebe, Alicia Cargile und versteckt sich nicht vor der Presse. Und auch ihre Karriere läuft weiterhin gut: demnächst ist sie in zwei Filmen zu sehen, unter anderem in „Equals“ mit Nicholas Hoult und Guy Pearce.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.