Kristen Stewart: Stürzt sie sich aus Liebeskummer in die Arbeit?
Im Oktober letztes Jahr sah es ganz nach einem Liebescomeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart aus. Doch dann verbrachten die beiden Twilight-Stars weder Weihnachten noch Silvester zusammen. Offenbar haben sie sich schon länger nicht mehr gesehen. Stürzt sich die Schauspielerin deshalb jetzt als Trost in die Arbeit?
Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen zwar derzeit per Skype und Sms noch Kontakt haben, doch gesehen haben sich die beiden wohl schon länger nicht mehr. Gegen Ende des letzten Jahres hofften viele Fans auf ein Liebescomeback der Twilight-Stars. Doch im Moment sieht es ganz und gar nicht gut aus. Beide sind oft unterwegs und sehr weit voneinander getrennt. Arbeitet die Bella-Darstellerin jetzt wegen ihres Liebeskummers noch mehr?
Ist Kristen Stewart ein Workaholic?
Ihren Durchbruch schaffte Kristen Stewart mit ihrer Hauptrolle der Bella Swan in der Twilight-Saga. Doch nach dem letzten Teil des Vampir-Bestsellers machte die Schauspielerin erst einmal eine Pause. Das sei ganz unnormal, denn davor hatte sie zum letzten Mal 2006 etwas freie Zeit. Den MTV News erzähle sie: „Ich hatte schon lange darüber nachgedacht, mir eine zeitlang frei zu nehmen, aber das war nicht geplant. Ich bin ein wahres Arbeitstier und wenn es da draußen etwas Gutes gibt, dann würde ich bis Weihnachten durcharbeiten. Das macht mir nichts aus.“ Ihr letztes großes Projekt war Camp X-Ray, das seine Premiere vor Kurzem beim Sundance Film Festival hatte. Mal sehen, was als nächstes auf die hübsche Brünette wartet.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.