Kristen Stewart steht auf Qualen
Kristen Stewart nimmt stets den einfachsten Weg? Von wegen. Die Schauspielerin steht auf Qualen. Um das Beste aus ihrem Schauspieltalent herauszuholen, tut die Twilight-Darstellerin (fast) alles. Mehr zu ihrer Aussage und darüber ob sich Stewarts Einsatz bezahlt macht, erfährst Du hier.
Man könnte es sicherlich auch einfacher haben. Aber das ist nichts für Kristen Stewart. Die Schauspielerin geht gerne bis an ihre Grenzen, und einen Schritt darüber hinaus. So hat sie das Gefühl, das Beste aus sich herausgeholt zu haben. „Ich liebe es mich selbst durch die Hölle zu schicken und wirkliches Leid zu erfahren“. Das offenbarte die Ex von Robert Pattinson in einem Interview mit CR Fasion Book. Die Rede ist von ihrem Einsatz für ihre Filmrollen. Und der lässt sich sehen. Neben ihrer Hauptrolle in „Twilight“ brillierte die Schauspielerin unter anderem in Filmen wie „Adventureland“, „On the Road“, „Into the Wild“, „Camp X-Ray“ und „Still Alice“.
Es macht sich bezahlt
Erst kürzlich wurde Kristen Stewart für ihre gute schauspielerische Leistung ein Preis verliehen. Als erste Amerikanerin erhielt sie den französischen Filmpreis „César“. Geehrt wurde die 24-Jährige für ihre Nebenrolle in dem Film „Die Wolken von Sils Maria“. In diesem war sie an der Seite von der französischen Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Juliette Binoche zu sehen.