myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart: So schlimm war die Beziehung mit Robert Pattinson!

Jahre nach der Trennung packt Kristen Stewart jetzt endlich über ihre Beziehung mit Robert Pattinson aus. Die Romanze mit ihrem Twilight-Co-Star war für die Schauspielerin schlimmer, als wir uns das je hätten vorstellen können!

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind bis heute für viele Fans da unangefochtene Traumpaar Hollywoods. Doch so rosig, wie immer alles wirkte, scheint die Beziehung nicht gewesen zu sein. In einem neuen Interview packt -Stew über ihre Zeit an der Seite ihres Exfreunds aus. Für die Schauspielerin war es die Hölle! Das lag allerdings nicht an R-Pattz, sondern vielmehr an den Umständen. Die Romanze der beiden wurde von den Medien viel zu sehr hochgepusht!

Nicht mehr das wahre Leben

“Die Leuten wollten so sehr, dass Rob und ich zusammen sind, dass unsere Beziehung zu einem Produkt gemacht wurde. Es war nicht mehr das wahre Leben”, erklärt Kristen Stewart in einem Interview. “Das war schlimm für mich. Es ist nicht so, dass ich verstecken will, wer ich bin, oder irgendwas verstecken will, was in meinem Leben passiert. Ich will nur nicht Teil einer Geschichte werden, um andere zu unterhalten.” Mit Alicia Cargile ist nun alles anders. Und auch Robert Pattinson hat seine Ex hinter sich gelassen…

Weitere Beiträge zu den Themen

schlimmschrecklichBeziehungKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite