Kristen Stewart: Sie vertraut FKA Twigs nicht

Und weiter geht es in der Diskussion um Robert Pattinsons Beziehung mit FKA Twigs. Seit Beginn der Romanze gibt es von allen Seiten Kritik, Beleidigungen und Warnungen. Nicht genug, dass sich Fans, Freunde und Medien in die Liebe der beiden einmischen wollen, jetzt äußert sich eine Person zu der Partnerschaft, von der die Zwei wohl am wenigsten etwas hören wollen: Kristen Stewart!

Mittlerweile sind es knapp vier Monate die Robert Pattinson mit FKA Twigs zusammen ist. Seitdem hagelt es aus allen Ecken Kommentare zu der Beziehung. So musste die Sängerin sich bereits rassistische Beleidigungen gefallen lassen und der „Twilight“-Star sich von seinem Umfeld Warnungen anhören, dass sie ihn nur ausnutze. Doch bisher macht all das den beiden nichts aus und sie gehen ihren Kritikern aus dem Weg. So stellte Twigs zuletzt sogar öffentlich klar, dass der Schauspieler der Mann sei den sie liebe. Doch genau das macht jetzt eine ganz gewisse Person stutzig, die Ex-Freundin von Rob: Kristen Stewart.

FKA benutzt ihn

Denn obwohl Pattinson schon längst über sie hinweg ist, soll sich seine ehemalige „Twilight“-Kollegin Sorgen um den 28-Jährigen machen. So hat eine Quelle nun erzählt, dass Kstew der Sängerin nicht traut und denkt, dass sie ihn nur ausnutzt. Die Plaudertasche sagte folgendes: „Kristen kamen ihre Motive schon sehr verdächtig vor, aber als sie hörte, dass FKA über Rob in der Presse redete, bestätigte es sich für sie“ und fügte an: „Sie weiß, Rob würde damit nicht so einverstanden sein. Es ist so offensichtlich für Kristen, dass dieses Mädchen nur Vorteile aus Rob ziehen möchte und das nervt sie einfach nur. Sie ist immer noch sehr beschützend was Rob angeht.“ Ist sie vielleicht auch einfach nur eifersüchtig?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.