Kristen Stewart schwer verletzt im Flugzeug!
„Twilight“-Schönheit Kristen Stewart beweist in ihrem neuen Film „American Ultra“, dass sie einiges einstecken kann. Wir werden die Ex-Freundin von Robert Pattinson in dem Kinofilm sehen, wie noch nie zuvor. Verletzt und blutig vor der Kamera – das scheint ihr gefallen zu haben. Denn das Make-Up nutzte sie, um einigen Leuten einen gehörigen Schrecken einzujagen.
„American Ultra“ heißt der neue Film mit Kristen Stewart, der sie an der Seite von Jesse Eisenberg zeigt. Beide spielen ein Paar, das sich lieber für einen guten Joint interessiert, statt für den Ernst des Lebens. Das ändert sich jedoch prompt, als plötzlich Geheimagenten auftauchen und den Alltag der beiden gehörig aufmischen. KStew, die durch „Twilight“ berühmt wurde, darf in dem neuen Film beweisen, dass sie auch in einem reinen Action-Film eine gute Figur macht. Die 25-Jährige hat bereits während den Dreharbeiten eine Schwäche für ihre falschen Narben und Verletzungen entwickelt und wollte sie gar nicht mehr hergeben.
Fluggäste sorgten sich um Kristen
Bei der Premiere von „American Ultra“ verriet sie, dass sie sich auch nach Drehschluss nicht von ihrem Make-Up trennte und offensichtlich verletzt und mit Narben die Straße entlanglief. Aufsehen erregte es vor allem, als sie mit den Fake-Verletzungen in ein Flugzeug nach Cannes stieg. Andere Fluggäste sorgten sich sofort um die 25-Jährige, berichtet "Entertain This". Erst da gab Kristen Stewart gezwungenermaßen nach, verschwand auf der Flugzeug-Toilette und trennte sich von ihrem Make-Up.