Kristen Stewart: Robert Pattinson wäre beinahe bei Twilight gefeuert worden!
Beinahe hätte es Robsten nie gegeben! Dieses krasse Geständnis hat Robert Pattinson jetzt in einem Interview gemacht. Der Ex von Kristen Stewart wäre damals nämlich beinahe bei “Twilight” vom Set verwiesen worden…
Noch immer gibt es eine Menge Fans, die den Zeiten von “Twilight” hinterher trauern. Wie schön war es doch, als Edward und Bella sich fanden. Und noch viel schöner, als Kristen Stewart und Robert Pattinson, die auf der Leinwand eine überzeugende Performance ablieferten, auch hinter der Kamera ein Paar wurden. Doch jetzt macht der Verlobte von FKA Twigs eine krasse Ankündigung, denn beinahe hätte es Robsten in dieser Form nicht gegeben. Tatsächlich hat sich der Schauspieler am Set des Vampirfilms hin und wieder so daneben benommen, dass er beinahe gefeuert worden wäre, wie er in einem Interview erklärt.
Kein gutes Benehmen?
Vor allem beim ersten “Twilight”-Film hat sich Robert Pattinson am Set nicht immer gut benommen, wie er jetzt gesteht. Heute spricht er von “einem wunderbaren Luxus”. “Ich musste die ganze Zeit niemandem in den Hintern kriechen. Ich glaube auch nicht, dass ich das getan hätte”, verrät der Ex von Kristen Stewart in einem Interview. “[Es war] unglaubliches Glück, dass ich genau an diese Leute gekommen bin, mit denen ich gearbeitet habe.” Die Fans des Schauspielers, seine Agenten und Manager haben sich für ihn eingesetzt, sodass er letzten Endes Edward bleiben durfte. Ein Glück für uns, sonst wären wir wohl nie Zeuge von Robsten geworden!
Das könnte dich auch interessieren:
Kristen Stewart: Süße Liebeserklärung an Stella Maxwell?
In Cannes: Robert Pattinson und Kristen Stewart machen gemeinsame Sache!
Pech gehabt: Robert Pattinson hat keine Chance gegen Joaquin Phoenix!
Robert Pattinson: Süße Worte an Kristen Stewart!
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite