Kristen Stewart: Robert Pattinson verlangt Lügendetektortest
Robert Pattinson schlug vor einem Jahr die Zeitung auf und erfuhr von der Affäre seiner Freundin Kristen Stewart. Nachdem jüngst wieder gefährliche Fotos von der 23-Jährigen aufgetaucht sind, soll der Brite nun auf einen Lügendetektortest bestanden haben. War es das endgültig mit dem Vertrauen zwischen Robsten?
Am Set von „Snow White and the Huntsman“ funkte es vor einem Jahr zwischen Schauspieler Kristen Stewart und Regisseur Rupert Sanders. Dabei waren beide zu dem Zeitpunkt in festen Beziehungen – Sanders, zweifacher Familienvater, sogar verheiratet. Kristens Freund, „Twilight“-Beau Robert Pattinson, erfuhr durch die Presse von der Affäre. Mittlerweile ist alles vergessen und offensichtlich verziehen. Dumm nur, dass jüngst Fotos aufgetaucht sind, die Kristen in Gesellschaft eines Mannes zeigen, der Sanders zum Verwechseln ähnlich sieht. Wurde Stewart etwa zur Wiederholungstäterin?
Rob kann endlich über die Affäre lachen
Die Entwarnung: Bei dem Mann handelte es sich nicht um Rupert Sanders. Laut „entertainmentwise.com“ musste Rob sogar ziemlich lachen, als man ihm die vermeintlich pikanten Fotos zeigten. Doch damit war es noch nicht vorbei mit dem Spaß: Er verlangte von Kristen Stewart, dass sie einen Lügendetektortest macht! Den Scherz nahm sie ihm aber zum Glück nicht übel, sondern konnte auch darüber lachen. Bester Beweis dafür, dass das Schauspieler-Paar zur Zeit wieder total verliebt und glücklich miteinander ist. Trennungsgerüchte? Erst einmal Teil der Vergangenheit.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.