Kristen Stewart: Plant sie das Ende ihrer Karriere?
Jeder kennt die hübsche Kristen Stewart als exzellente Schauspielerin. Eigenen Angaben zufolge soll sich Kristen aber nicht immer wohl vor der Kamera fühlen, weil sie schüchtern ist und nicht gut öffentlich sprechen kann.
Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass Kristen Stewart auch gerne einmal selber hinter der Kamera stehen möchte. Nun bekam Kristen ein ziemlich verlockendes Angebot von Buffalo-Chef David Bitton. Er bot ihr an, die Co-Direktion für ein Musikvideo ihrer Freundin und Sängerin Sage Galesi zu übernehmen. Wird Kristen die Schauspielerei aufgeben und diese neue Karriere-Chance ergreifen?
Wird Kristen nur noch hinter der Kamera stehen?
In einem Interview sagte Kristen Stewart selbst dazu: „Ich wollte schon immer Filme produzieren seit ich zehn Jahre alt war. Doch dann stand ich auf einmal vor der Kamera und durfte mit den besten Schauspielern zusammenarbeiten, dass ich mich fragte, ob ich dem überhaupt würdig bin. Ich habe mich so gefreut, als mich meine Freundin Sage gefragt hat, ob ich ihr neues Musikvideo produzieren will“. Das Musikvideo für die Single "Take Me to the South" ist bereits abgedreht und wird nächsten Monat Premiere feiern. Alle sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt und vor allem auf Kristen´s neues Talent, wie rollingstone.com berichtet.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.