Kristen Stewart: Machte Robert Pattinson ihr zum Jahreswechsel einen Antrag?
Hat Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart zum Jahreswechsel hin einen Antrag gemacht? Als die Jahreszahl sich änderte und Raketen in die Luft flogen, soll er um die Hand seiner Liebsten angehalten haben. Wie bereits in den Jahren davor soll das Paar Augenzeugenberichten zufolge den Jahreswechsel auf der „Isle of Wight“ verbracht haben. Wann werden die Hochzeitsglocken läuten?
Heiraten Robert Pattinson und Kristen
Stewart bald? (Bild: Bang Showbiz)Obwohl Kristen Stewart ihren Freund Robert Pattinsonim Juni betrogen hat, scheint die wieder aufgenommene Beziehung besser zu laufen als je zuvor! Auch wenn Robs Familie sich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, dass Kristen ihren Liebsten zurückerobert hat, soll das Paar überglücklich sein und bereits Heiratspläne schmieden. So soll Robert Pattinson bereits einen Hochzeitssong vorbereiten und Kristen Stewart soll die Augen nach einem Retro-Brautkleid im „Twilight“-Stil, offen halten. Sogar einen Hochzeitsring soll Rob bereits designt haben!
Erst Verlobung, dann Filmdreh?
In den ersten Sekunden des neuen Jahres soll es dann so weit gewesen sein: Während der Himmel von Feuerwerk erleuchtet wurde, soll Robert seiner Freundin Kristen einen Antrag gemacht haben. Den Jahreswechsel verbrachte das Paar anscheinend auf der „Isle of Wight“, einer Insel im Süden Großbritanniens. Schon die Jahre davor feierten die beiden hier in trauter Zweisamkeit das Neujahrsfest. Aufgrund der besonderen Bedeutung, die die Insel also für sie hat, könnte es für Rob der perfekte Platz sein, um sich mit Kristen zu verloben. Ein weiterer Grund für die Verlobung könnte sein, dass Robert ab dem 08. Januar in Australien ist, um seinen nächsten Film, „The Rover“, zu drehen. Ob für die beiden wirklich bald die Hochzeitsglocken läuten, erfahren wir wohl aber erst, wenn die beiden sich zu den Gerüchten äußern.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.