myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart macht gemeinsame Sache mit Vanessa Hudgens!

Kristen Stewart und Vanessa Hudgens haben sich zusammengetan: Am Samstag haben sich gemeinsam am Women’s March teilgenommen! Beide sind nicht begeistert über die neuesten Entwicklungen in ihrem Heimatland…

Das, was zunächst wohl niemand für möglich gehalten hat, ist nun tatsächlich eingetroffen: Donald Trump ist der neue Präsident der Vereinigten Staaten. Und nicht nur in Deutschland beobachtet man die neuesten Entwicklungen in Amerika mit Sorge. Auch die Stars aus Hollywood sind besorgt! Am Samstag fand überall in den USA der sogenannte Women’s March statt, der zeigen soll, dass sich die Frauen in Amerika von Trump nicht unterkriegen lassen werden. Auch die Schauspielerinnen Kristen Stewart und Vanessa Hudgens haben sich stark gemacht.

Klare Meinung

Kristen Stewart nahm am Women’s March in Park City, Utah teil. Gewohnt lässig präsentierte sie sich in Sonnenbrille und zerrissenen Jeans, während sie Schilder trug und ganz klar zeigte, was sie von den neuesten Entwicklungen hält. Vanessa Hudgens hatte sich in Los Angeles mit Freundinnen und ihrer Schwester Stella versammelt. Sie trug ein Crop Top mit der Aufschrift P***y und hielt ebenfalls Schilder in die Höhe. Ziemlich cool, dass die beiden Hollywood-Ladys so klar Flagge zeigen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Donald TrumpVanessa HudgensWomen's MarchKristen StewartBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite