Kristen Stewart lacht in New York - Was ist da denn los?
Grumpy Cat Kristen Stewart kann es halt doch und gibt ihren Hatern damit endgültig den Rest: Der einstige „Twilight“-Star wurde in New York von Paparazzi erwischt und belohnte die Fotografen mit einem breiten Grinsen und reichlich Gelächter. So viel gute Laune ist man sonst nicht von ihr gewohnt.
Scheinbar hat Kristen Stewart der Negativ-Presse den Kampf angesagt. Erst kürzlich äußerte sie sich zu den ständigen Schlagzeilen, laut denen sie viel zu wenig Emotionen zeige und nur selten ein Lächeln in der Öffentlichkeit zeigen würde. Aber stimmt das wirklich, dass sie eine menschliche Grumpy Cat ohne gute Laune ist? Von wegen! In einem Interview stellte sie bereits klar, dass sie gerne und häufig lache. Wer ihren Worten aber noch nicht geglaubt hat, hat jetzt in New York den Beweis dafür bekommen.
Gut gelaunt in New York
Kristen, die sich aktuell in New York befindet, um für „American Ultras“ die Werbetrommel zu rühren, wurde auf der Straße bereits von Paparazzi erwartet. Statt schlechter Laune, zeigte sich Kristen Stewart gut gelaunt, alberte herum, lachte und grinste für die Fotografen. So gut gelaunt und offen hat man sie schon lange nicht mehr gesehen. Scheinbar will sie es damit all ihren Hatern erst recht zeigen und der Welt beweisen, dass auch sie gute Laune versprühen kann. Hoffentlich passiert das in Zukunft häufiger – das Lachen steht ihr definitiv. Fotos davon könnt ihr hier sehen.