Kristen Stewart: Kindheit im "Alice im Wunderland"-Palast
Wird Kristen Stewart bald zu einer kleinen Alice? Wer hätte sich das als Kind nicht gewünscht: Ein Zuhause im “Alice im Wunderland”-Stil mit zauberhaftem Pool, riesen Schachfiguren und Wände mit Graffitis der Charaktere aus der Geschichte von Lewis Caroll. Kristen Stewart hatte all das in ihrer Kindheit.
Kristen Stewart ist eine der erfolgreichsten und bekanntesten Schauspielerinnen der Gegenwart. Doch auch die Darstellerin der Bella war einst ein Kind und hat zuhause gelebt. Die vier Wände waren nach neuesten Informationen der Internetseite Gawker ein phantastisches Traumhaus in Stile von Lewis Carolls Märchen "Alice im Wunderland".
Kristen Stewarts Kindheitspalast
Die Villa umfasst eine großen Pool, eine Bibliothek, Sauna, sechs Badezimmer, drei Kamine und sogar Wohngelegenheiten für Bedienstete. Doch das eigentliche Highlight des Hauses ist der Garten und die von der Straße nicht sichtbare Außenfassade. Hier kam die “Alice in Wundeland”-Begeisterung des Erbauers zum Ausdruck. Künstlerische Wandmalereien zieren die Fassade. Zumeist zeigen sie Symbole oder Figuren aus der Geschichte. Darüber wie wohl sich Kristen Stewart in diesem Haus gefühlt hat, kann nur spekuliert werden. Die Villa steht momentan zum Verkauf. 1,75 Millionen Dollar soll das Anwesen im Los Angeles kosten, allerdings sollte der Käufer eine gewisse Begeisterung für “Alice im Wunderland” mitbringen.