Kristen Stewart ist stinksauer!
Nach der ganze Sache mit Robert Pattinson hat sich Kristen Stewart aus dem Scheinwerferlicht zurück gezogen, zumindest wenn es um ihr Privatleben geht. Es ist also kein Wunder, dass Kristen jetzt stinksauer ist, denn die Paparazzi haben sich wieder in ihr Privatleben geschlichen und enthüllten das Geheimnis um Kristens neue Beziehung.
Kristen Stewart hasst es, wenn ihr Privatleben im Mittelpunkt steht. Es ist also selbstverständlich, dass sie sauer reagierte, als herauskam, dass sie ihre beste Freundin Alicia Cargile datet. Der “Twilight”- Star mag es gar nicht, wenn über sie geredet wird. Vielleicht ist es ihr auch ein bisschen peinlich, dass die Paparazzi auch Kristens bisexuelle Seite entdeckt haben. Dafür muss sich die Schauspielerin aber nicht schämen! Ihre Freundin wird von allen akzeptiert!
“Ich mag sie”
Das sagte Kristen Stewarts Mutter in einem Interview. “Meine Tochter ist glücklich, wer sollte nicht akzeptieren, dass sie eine Frau liebt? Sie ist glücklich und für mich ist es in Ordnung, dass meine Tochter sowohl Männer als auch Frauen liebt” sagt ihre Mutter laut der Seite Mstarz.com in einem Interview. Kristen ist wahrscheinlich die einzige, die sich unwohl mit der ganzen Aufmerksamkeit fühlt. Von allen Seiten bekommt die Schauspielerin Unterstützung. Man sah Kristen oft mit Alicia rumhängen, jetzt sieht man die beiden kaum noch zusammen. Will Kristen den Rummel um ihre Person erst mal abklingen lassen und dann eine ernste Beziehung mit Alicia Cargile eingehen?