Kristen Stewart: Ist das der neue Mann in ihrem Leben?
Kristen Stewart und Robert Pattinson galten als großes Hollywood-Traumpaar, seit sie gemeinsam für die „Twilight“-Reihe vor der Kamera standen. Die Romanze nahm vor wenigen Monaten ein jähes Ende – die Hintergründe sind nach wie vor ungeklärt. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als ob Kristen wieder einen Mann in ihrem Leben hat, der sie vom Liebeskummer ablenken könnte. Um wen handelt es sich dabei?
Im Leben von Kristen Stewart scheint der britische Schönling Robert Pattinson erst einmal der Vergangenheit anzugehören. Dieses Bild vermitteln zumindest die Nachrichten der letzten Wochen; seit der angeblichen Trennung des „Twilight“-Paars sollen sie getrennte Wege gehen. Eine starke Schulter und reichlich Ablenkung könnte sie nun von einem anderen Mann bekommen: Dem 42-jährigen Schauspieler Peyman Moaadi. Woher kennen sich die beiden und könnte womöglich wirklich bald etwas zwischen ihnen laufen?
Wird es nur vor der Kamera funken?
Peyman und die 23-Jährige werden gemeinsam für „Camp X-Ray“ vor der Kamera stehen. Kristen Stewart spielt darin eine junge Frau, die sich aus ihrem tristen Leben ins Militär flüchtet. Von dort wird sie schließlich ins Gefängnis nach Guantanamo geschickt, wo sie eine ungewöhnliche Freundschaft mit dem Häftling Ali (Peyman Moaadi) beginnt, der seit acht Jahren eingesperrt ist. Da dürfte es auf der Leinwand heftig knistern! Doch ob es auch abseits des Sets zu großen Gefühlen kommen wird? Hoffentlich nicht, denn Peyman ist glücklich verheiratet. Obwohl Kristens letzte Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders bewiesen hat, dass das kein Hindernis ist.