Kristen Stewart: Ihr erster Kurzfilm ist fertig
Dass die Schauspielerin Kristen Stewart doch recht scheu vor der Kamera ist, haben wir schon bemerkt. Aber dass sie direkt die Seiten wechselt und nun hinter der Kamera stehen will, ist recht neu. Tatsächlich will sie sich ausprobieren und hat sogar schon einen Kurzfilm gedreht.
Kristen Stewart scheint gerade wirklich im Wandel zu sein. Nicht nur hat sie jetzt anscheinend eine feste Freundin, sondern will sie auch nicht mehr vor der Kamera stehen. Aus diesem Grund probiert sie sich neuerdings im Filmen. „Ich habe einen kranken Kurzfilm geschrieben, auf den ich wirklich stolz bin“, sagt sie laut „justjaredjr.com“ in einem Interview. In dem Film soll es um Wasser gehen – ahja.
Kristen im Höhenflug
„Er ist eher abstrakt und nicht super erzählerisch. Er ist wie ein Gedicht“, beschreibt die Schauspielerin weiter. Sie will sich nicht dem großen Ganzen widmen, sondern erst etwas herum experimentieren und zwischen den Momenten filmen. Darunter können wir uns mit dieser Beschreibung leider noch nicht viel vorstellen. Vielleicht gibt es ja bald einen Teaser, der mehr verrät.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.