Kristen Stewart hat keine Berührungsängste mit den Fans
Kristen Stewart scheint ihre Drehpausen von “Camp X-Ray” am liebsten mit Freunden zu genießen. Zum Beispiel, indem sie abends mit ihnen Essen geht! Mit nur einer Freundin soll die Schauspielerin am Dienstag Essen gegangen sein. Und dabei soll Kristen Stewart auch gar keine Berührungsängste mit Fans gehabt haben.
Kristen Stewart war am Dienstag Abend gegen halb 10 Uhr mit einer Freundin im “The Counter”, einem Burger-Restaurant, in dem die Besucher ihre Burger selbst zusammen stellen können. Die beiden Mädchen sollen sich direkt an die Bar gesetzt und ihr Essen bestellt haben. Hätte K-Stew Angst vor Fans gehabt, hätte sie sich wohl eher in ein dunkleres Eck gesetzt, doch scheinbar war das nicht der Fall. Sie machte sogar ein Foto mit ihrer Bedienung! Der erzählte, wie nett Kristen Stewart war und nannte sie den “besten Gast, den ich bisher bedient habe.”
Kristen - ein ganz normaler Gast?
Diese Geschichte von Kristen Stewart und ihrer Freundin klingt ganz, als wäre die Schauspielerin ein ganz normaler Gast gewesen (bis auf den Teil mit den Fotos). Auch was das Essen anging, wirkte Kristen nicht wie ein Hollywood-Hungerhaken, der auf Diät ist. Angeblich soll http://hollywoodlife.com/2013/08/01/kristen-stewar..." target="_blank" rel="nofollow">auf ihrem Burger Provolone, Tomaten und Zwiebelstreifen gewesen sein - und K-Stew aß auch noch Pommes Frites dazu. Obwohl sie an der Bar saß, trank Kristen Stewart außerdem nur Cola. Sie soll sehr glücklich gewirkt haben!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.