Kristen Stewart: Halloween ohne Robert Pattinson
Kristen Stewart kommt dieses Jahr überhaupt nicht in Halloween-Stimmung. Der Feiertag erinnert sie an bessere Zeiten im letzten Jahr. Damals lief sie noch im Partnerlook und Hand in Hand mit Robert Pattinson auf.
Kristen Stewart wird dieses Jahr wahrscheinlich ein trauriges Halloween verbringen. Der Feiertag erinnert sie viel zu sehr an die glücklichen Zeiten der Beziehung mit Robert Pattinson. Die beiden hatten sich schon beim Casting zu “Twilight” kennengelernt und sich am Set dann bald verliebt. Hals über Kopf hatten sich die beiden in die Romanze gestürzt, die vor einiger Zeit dann ein jähes Ende nahm. Dieses Jahr ist Kristen wohl alleine und traurig, denn die Spekulationen, dass sie immer noch in RPattz verliebt ist, häufen sich.
Kirsten Stewart ist geknickt und traurig
Ein Insider enthüllt gegenüber Hollywoodlife.com: “Rob hat sich auch nicht bei ihr gemeldet oder versucht, sie zu erreichen. Kristen ist sehr geknickt und ihr schlottern sogar die Knie. Sie vermisst Rob.” Es ist seltsam, dass die zwei sich nicht mehr treffen. Denn nicht nur Kristen scheint ihren Robert zu vermissen. Auch der “Twilight” - Star selbst scheint sich nach ihr zu sehnen. Immerhin hatte er mit seiner Kollegin eine sehr verliebte und intensive Beziehung. Viele Seiten und Magazine gehen davon aus, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die zwei wieder zusammen finden
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.