Kristen Stewart: Durchsichtiges Kleid zur Filmpremiere

Nanu, wie läuft Kristen Stewart den auf dem roten Teppich herum? Normalerweise wird der Star in gemütlichen Schlabberklamotten gesichtet und gibt sich auch sonst nicht so schick. Fühlt sie sich etwa unwohl in ihrem heißen Premiere-Kleid?

Endlich ist es soweit und der Film „Camp X-Ray“ mit Kristen Stewart läuft an! Und natürlich ziehen sich die Schauspieler zu der Premiere extravagant an und zeigen gern ein wenig Haut. Doch ein Star viel hier besonders auf. Kirsten Stewart, die erst vor kurzem mit Baseball-Cap und weitem T-shirt gesichtet wurde, und es auch sonst lieber gemütlich hat, gibt sich einmal ganz anders.

Barfuß auf dem roten Teppich!

Zu der Premiere zog Kirsten Stewart schließlich ein knappes und sehr durchsichtiges Kleid an und dazu ein paar schwarze High Heels. Diese blieben allerdings nicht lange an ihren Füßen, denn da sie ihr zu unbequem wurden, zog sie sie kurzerhand aus und lief den roten Teppich barfuß entlang. So ließ sich auch interviewen, und laut Entertainmentwise gab sie auch einmal preis: „Als ich jünger war wollte ich immer wie mein älterer Bruder aussehen.“ Kein Wunder also, dass sie sich in dem knappen Kleid so unwohl fühlte, auch konnte man erkennen, dass sie nicht einmal wusste, wohin sie ihre Arme legen sollte. Zwar war das ein wirklich heißer Look, aber keine Sorge Kristen, die Fans mögen dich, egal was du anziehst!

#456763164 / gettyimages.com

#456760464 / gettyimages.com

#456759788 / gettyimages.com

#456759810 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.