Kristen Stewart: Brüste-Talk mit Jesse Eisenberg
So offen hat sich Kristen Stewart wohl noch nie in einem Interview gezeigt. Zusammen mit Jesse Eisenberg rührt der einstige „Twilight“-Star die Werbetrommel für den gemeinsamen Film „American Ultra“. Dabei tauschte Kristen kurzerhand die Frage-Karten und sprach mit Jesse über Brüste, Designer und Beziehungen.
Was nach einem witzigen Interview von Kristen Stewart und Jesse Eisenberg aussieht, ist weitaus mehr. Die beiden wollen damit zeigen, welche sexistischen Fragen sich weibliche Stars immer wieder stellen müssen, während die Fragen für männliche Kollegen wesentlich harmloser ausfallen. Deswegen hat sich Kristen auch kurzerhand entschlossen, die Frage-Karten zu tauschen, als sie sich in das Interview mit ihrem „American Ultra“ Co-Star begab.
Sexistische Fragen von Kristen
Während Kristen Stewart jetzt wesentlich harmlosere Fragen zu den Dreharbeiten beantworten konnte, löcherte sie Jesse Eisenberg mit Fragen, die sonst nur Frauen bekamen: Plötzlich wurde über Lieblings-Designer, mögliche Schwangerschaften und die Lieblingsbrust gesprochen. Es dauerte nicht lange, bis Jesse Eisenberg sein Urteil gefällt hatte: Es würde ihm normalerweise nichts ausmachen, Interviews zu haben. Doch der Großteil von Kristens Frauen-Fragen würden rein gar nichts mit dem Film zu tun haben. „Jetzt weiß ich, wie es ist, eine Frau zu sein“, so das Schluss-Fazit von Jesse Eisenberg. Hier gibt es das komplette Video!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.