Kristen Stewart bricht Kontakt zu Katy Perry ab
Die Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart geht in die nächste Runde. Während die beiden „Twilight“-Stars kaum noch ein Wort miteinander sprechen, gibt es erste Konsequenzen im Freundeskreis der Schauspieler: Kristen soll den Kontakt zu Sängerin Katy Perry abgebrochen haben, nachdem sich diese auf Robs Seite stellte.
Trennung sind alles andere als schön. Robert Pattinson und Kristen Stewart erleben gerade – zum zweiten Mal seit Beginn ihrer „Twilight“-Romanze – die schreckliche Zeit. Angeblich soll das Beziehungs-Aus dieses Mal endgültig sein. Sie haben sich im Guten getrennt, heißt es zusätzlich und würden einen Rosenkrieg in aller Öffentlichkeit vermeiden. Beide Stars sind sich bewusst, dass Paparazzi sie verfolgen und die Medien nun ganz besonders ein Auge auf sie haben werden. Nur eines hat sich Kristen Stewart nicht nehmen lassen: Sie hat den Kontakt zu einer einst sehr guten Freundin abgebrochen.
Katy ist Team Rob
Denn Trennungen sind auch für die gemeinsamen Freunde eine schwierige Situation. Es ähnelt oftmals einer Scheidung, bei der verlangt wird, sich für eine Seite zu entscheiden. Im Falle von Katy Perry („Fireworks“) fiel die Wahl auf Robert Pattinson – und das passt Kristen Stewart gar nicht. Immerhin gibt es seitdem auch zahlreiche Gerüchte, dass etwas zwischen Rob und Katy läuft. KStew scheint es ihrer einstigen Freundin nicht zu verzeihen, dass sie sich lieber um ihren Ex-Freund kümmert. Dabei ist das nur verständlich: Viele von Roberts Freunde sind in England, während Kristen all ihre Freunde in Amerika in ihrem Umfeld versammelt hat, berichtet hollywoodlife.com.