Kristen Stewart beschimpft Robert Pattinson
Was ist nur in Kristen Stewart gefahren? Warum beschimpft sie ihren Freund Robert Pattinson? Scheinbar geht es bei dem kleinen Streit der Twilight-Schönlinge um ein Fan-Foto. Robert Pattinson wollte wohl nicht nach Kristens Pfeife tanzen. Doch was bewegt Kristen Stewart zu dieser Beschimpfung wirklich?
Robert Pattinson wird von Kristen Stewart
beschimpft (Bild: Bang Showbiz)Kristen Stewart und Robert Pattinson sind erst seit kurzem wieder glücklich vereint. Denn Rob ist endlich von seinem “Thr Rover”-Dreh aus Australien zurück. Da schockt diese Neuigkeit ganz schön. Denn KStew soll ihren RPatz “Arschloch” genannt haben und das nicht im stillen Kämmerchen, sondern in der Öffentlichkeit vor einem Twilight-Fan. Was hat sich Kristen Stewart dabei nur gedacht? Und was hat Robert Pattinson angestellt, dass Kristen so ausfallend wird?
Hat Rob keine Lust auf seine Fans?
So hat sich Robert Pattinson wohl seine Rückkehr aus Australien nicht vorgestellt. Denn der Twilight-Hottie hatte anscheinend absolut keine Lust mit einem weiblichen Fan und seiner Freundin Kristen Stewart ein Foto zu machen. Kristen hingegen schien von der Idee begeistert zu sein, dass verriet zumindest Laura Austin, die das Foto schoss: "Kristen war begeistert und legte ihren Arm um Lany und das mit einem breiten Lächeln ... aber Robert war nicht begeistert von der Idee ... scherzhaft versuchte er mich dazu zu bringen das Foto mit dem Rücken zur Kamera zu machen. Kristen sagte ihm er solle nicht so ein Arschloch sein und das Ergebnis ist das Foto, dass sich wie ein Lauffeuer verbreitet. ". Darauf schaut Robert Pattinson alles andere als glücklich aus. Die Twilight-Fans hätten sich wohl lieber einen lächelnden Rob gewünscht. Vielleicht beim nächsten Mal?
Diese Artikel könnten euch auch interessieren:
Kristen Stewart: Tröstet sie „Twilight“-Kollegin Ashley Greene nach Wohnungsbrand?
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Läuten beim Twilight-Paar bald die Hochzeitsglocken?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.