Kristen Stewart angelt sich Rollen in „Camp X-Ray“ und „Sils Maria“
Pech in der Liebe, Erfolg im Beruf für Kristen Stewart? Der „Twilight“-Star scheint sich mit Arbeit über die Trennung von Robert Pattinson zu trösten. Hatte sie sich in letzter Zeit mit neuen Filmprojekten eher etwas zurückgehalten, soll die nahe Zukunft gleich zwei neue Blockbuster beinhalten. Um was geht es und in welchen Rollen dürfen die Fans KStew bewundern?
„Twilight“ ist vorbei, das Leben als Schauspieler geht weiter. Das scheinen die beiden Hauptdarsteller ernst zu nehmen, auch wenn beide erst einmal an ihrer Trennung nagen. Ablenkung finden die beiden Stars in Arbeit. Robert Pattinson mit „Maps to the Stars“, einem Film von David Cronberg – und Kristen Stewart? Filmisch in Erinnerung geblieben ist hauptsächlich „Snow White and the Huntsman“ und der Indie-Streifen „On the Road“. An eine Pause scheint die 23-Jährige jedenfalls nicht zu denken. Neuste Gerüchte berichten, dass zwei große Filmprojekte auf Kristens Liste stehen.
Nach Vampiren folgt Guantanamo
Laut Deadline.com ist ihr schon die Hauptrolle in dem Militär-Drama „Camp X-Ray“ sicher, in welchem sie eine junge Frau verkörpert, die ihrem tristen Kleinstadt-Leben entkommen will und sich bei der Armee einschreibt. Am Ende findet sie sich in Guantanamo wieder, wo sie im Camp X-Ray Gefangene überwachsen muss. Dabei lernt sie einen jungen Mann kennen. Ob das Drama etwa eine romantische Note bekommt? Lassen wir uns überraschen. Projekt Nummer 2 ist „Sils Maria“, in welchem Kristen Stewart lediglich eine Nebenrolle übernehmen würde. Der Film erzählt die Geschichte von zwei Schauspielerinnen (Juliette Binoche, Chloe Grace Moretz). Kristen soll laut mtv.com die Assistentin von Binoches Charakter verkörpern. Freut ihr euch schon auf die neuen Filme? Was haltet ihr davon, dass Kristen in „Camp X-Ray“ mal etwas ganz anderes spielt?